mansich und krank - wie geht euch das dabei?

21. 07. 2007 11:06
oder kennt ihr das vielleicht gar nicht??????

Guten morgen, erstmal!!!!!!!

Ich führ jetzt seit ein paar Tagen eine Art Liste, wo ich reinschreibe, wie ich mich fühle, normal, leicht deprie, deprie, leicht manisch, manisch. Und bisher waren die Tage leicht manisch, mit wenig Schlaf, viel reden, viel Aktivität und so. Nun hat mich ne Erkältung erwischt und ich hab letzte Nacht gute 10h geschlafen, statt 4-5, aber ich bin dennoch zappelig, unkonzentriert, im Redefluß, schreib lange emails (in Hoch auf meine wieder fast abgeheilte Hand!!!!)
Ich hab rasende Kopfweh (dröhn!!! meine Nebehöhlen sind auch komplett dicht!), darf aber wegen dem Cipralex kein Aspirin nehmen und von Paracetamol verspür ich irgendwie keine Wirkung. Ich hab von meiner Handsache noch Ibo600 da, aber da bekomm ich heftigste Magenschmerzen.
Was siegt bei euch in solchen Situationen?? Das Wissen, das man sich mit ner Sommergrippe schonen sollte, oder die (Hypo)Manie, die einen hyperaktiv werden lässt?

Wünsch euch allen einen sonnigen Tag

Linda



39, alleinerziehend (Sohn 16)
Binge Eating, diagnostiziert aber ohne Behandlung :(
BiPo II, Medi: 2x200mg Lamotrigin
Angst- und Paniksstörung, PTBS
Trigeminusneuralgie, Medi: 2x100mg Carbamazepin, Ibu 600mg und NVS 500mg bei Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mansich und krank - wie geht euch das dabei?

Drachenreiterin 349 21. 07. 2007 11:06

Re: mansich und krank - wie geht euch das dabei?

positives-denken 226 22. 07. 2007 02:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen