Re: schlechtes Gewissen

05. 04. 2003 13:46
Hi Paul,

das schlechte Gewissen hat ja auch eine Bewandnis, ich würde es nicht wegdrücken, sondern eine passable Lösung suchen, sonst machst Du Dir später Vorwürfe. Beispielsweise könntest Du ihn ja wenigstens kurz besuchen, für eine Stunde. Valproat wirkt meines Wissens nach überhaupt nicht auf Depressionen, wenn er welche hat, da hat es in meinen Augen auch wenig Sinn, die Dosis zu verdoppeln. Normalerweise wurdenbei mir bei endogenen Depressionen Antidepressiva gegeben, z.B. Johanniskraut oder Saroten, Imipramin, Fluctin je nachdem. Zusätzlich müsste er eine Verhaltenstherapie beginnen. Sonst kann es halt sehr lange dauern, wenn mangarnichts tut.

liebe Gruesse
Angela
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

schlechtes Gewissen

Paul 314 05. 04. 2003 12:39

Re: schlechtes Gewissen

angela 194 05. 04. 2003 13:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen