schlechtes Gewissen

05. 04. 2003 12:39
Hallo. Ich mal wieder. Habe Kobold jetzt schon 3 Tage nicht mehr gesehen. Brauchte dringend mal einige Tage für mich allein. Und es geht mir irgendwie auch ganz gut damit. Leider fühlt sich der Kobold sehr einsam, aber ich werde trotzdem erst am Sonntag wieder hinfahren, da ich heute mal was alleine unternehmen will. An seinem Zustand kann ich auch nichts ändern und für mich es wichtig, mich auch mal auf mich zu konzentrieren. Trotzdem gehen mir heute seltsame Gedanken durch den Kopf. Ist es o.k., ihn mal alleine zu lassen? Er hatte gestern so eine traurige Stimme am Telefon. Glaube ich hab ein schlechtes Gewissen, obwohl ich das nicht haben müsste. Oder was meint ihr? Habe momentan ganz andere Dinge in Kopf und muß mich mal um mein Leben kümmern. Kobold gehört zwar dazu, aber bei best. Problemen stehe ich alleine da. Hoffe sehr, das Valporat schlägt bald mal an. Kobold hat jetzt die Dosis verdoppelt und hat zum Glück noch keine Nebenwirkungen. Hoffe so sehr, das sich alles zum Guten wenden wird. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, nicht immer nur zu grübeln, sondern auch für mich selber was zu tun. Natürlich bin ich für ihn da, wenn er mich braucht. Wollte das einfach mal loswerden. Hoffe mein Verhalten ist o.k.!!!!!!

Schönen Gruß
Paul
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

schlechtes Gewissen

Paul 314 05. 04. 2003 12:39

Re: schlechtes Gewissen

angela 195 05. 04. 2003 13:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen