Re: Tief in mir drin steckt Huckleberry Finn

03. 04. 2003 20:01
Hallo Birgit,

ich habe heute auch das erste Mal hier geschrieben. Du schreibst von langen, abenteuerlichen Reisen. Ich bin auch viel verreist, habe mich bei den Reisen dennoch nicht so wohl gefühlt. Wie ging es dir dabei?

Ich habe immer etwas gesucht auf diesen Reisen. Was ich gesucht habe, weiß ich auch nicht so genau. Irgendetwas, was es nicht gab. Und dann war ich jedesmal verzweifelt, dass ich nicht das gefunden habe, was ich wollte.

Liebe Grüße,
Ceily
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tief in mir drin steckt Huckleberry Finn

jolie 558 03. 04. 2003 19:36

Re: Tief in mir drin steckt Huckleberry Finn

Ceily 423 03. 04. 2003 20:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen