denn sie wissen nicht was sie tun

01. 04. 2003 12:08
Da ich mich im Moment in einer despressiven Phase befinde,
und es hier im Forum einige Leute gibt, die diese Krank-heit schon länger als ich mit sich herum schleppen,
wollte ich mich mal erkundigen, wie ihr euch in euren depressiven Phasen beschäftigt habt; wie lief es bei euch im Job, und wie habt ihr eure Krankheit mit der Außenwelt koordiniert.

Sich von allem zurück zuziehen hat sicherlich keinen Wert, auch wenn man es gern täte, aber man sollte mit seinen
Problemen trotzdem auf Konfrontationskurs gehen, nur ist
das eben sehr schwer. Im Moment weiß ich eben nicht, wie
ich die zeit bis zum Beginn meiner nächsten Tätigkeit herum bekomme. Diese beginnt im September. Einen Fulltime
Job traue ich mir nicht zu, außerdem weiß ich nicht, ob
ich jetzt wirklich depressiv bin, ober ob meine Persönlichkeit eigentlich eine fröhlichere ist, die eben
überlagert ist. All diese Fragen vermeiden natürlich größere Entscheidungen. Wäre dankbar für einige Tips aus
eurem Erfahrungspool.

Liebe Grüße, Kid a
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

denn sie wissen nicht was sie tun

kid a 483 01. 04. 2003 12:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen