Re: Lithium und Autofahren

02. 04. 2003 12:15
hallo Starfox,

ich denke, die Warnhinweise auf Beipackzetteln dienen in erster Linie der juristischen Absicherung des Herstellers. Im allgemeinen führt Lithium zu keiner Beeinträchtigung im Straßenverkehr.

Orfiril kenne ich nicht. Wenn es jedoch stark sediert, dann ist sicherlich Vorsicht geboten. Wie ist deine eigene Einschätzung und die der Beifahrer, die mit dir mitfahren?

Ich kann unter Lithium und Trevilor (AD) gut Auto fahren. Ich kann auch gut Langstrecken bewältigen. Vielleicht sogar besser, weil ich mich nicht so schnell ärgere und allein dadurch schon weniger Aufmerksamkeitsdefizite habe.

Ganz selten nehme ich bei starken inneren Erregungszuständen Tafil ein. Das ist ein Tranquilizer, so wie Valium und Tavor etc. Unter der Einwirkung von Tafil fahre ich natürlich kein Auto mehr.

liebe Grüße
Ramona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium und Autofahren

Starfox 2699 31. 03. 2003 18:38

Re: Lithium und Autofahren

Sue 1450 31. 03. 2003 20:35

Re: Lithium und Autofahren

Sue 6065 31. 03. 2003 20:43

Re: Lithium und Autofahren

Lordlobster 1274 01. 04. 2003 18:46

Re: Lithium und Autofahren

Friday 4220 02. 04. 2003 12:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen