Re: ein wort zur sexualität

31. 03. 2003 19:55
Hallo Ute,

ich meine natürlich glauben. Ich gehöre keiner Religion an und kann mir auch nicht vorstellen an ein religiöses Weltbild zu glauben. Aber ich werde immer hellhörig wenn der Glaube für etwas benutzt wird. Da fallen mir immer gleich die Negativbeispiele wie Fundamentalismus ein. Wenn Du für dich Halt im Glauben finden konntest, so ist das für mich völlig OK. Allerdings hatten die meisten religiösen Menschen denen ich in der Psychiatrie begegnet bin einfach ein Problem mehr.

Gruß

Torsten

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ein wort zur sexualität

Molly.Madeleine 555 30. 03. 2003 07:03

Re: ein wort zur sexualität

Torsten 274 30. 03. 2003 08:43

Re: ein wort zur sexualität

Molly.Madeleine 250 31. 03. 2003 07:51

Re: ein wort zur sexualität

Torsten 265 31. 03. 2003 19:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen