ein wort zur sexualität

30. 03. 2003 07:03
eine mail an einen lieben freund:

hi lieber .....,

du teiltest mir mit, du konntest noch einmal deine bi-neigung ausleben. nun, ich hoffe ich kann dir dazu meine sichtweise so mitteilen, daß du für dich etwas daraus ziehen kannst.

wie du weißt, lebte ich jahrelang in lesbischen beziehungen, ohne überhaupt im leisesten auf die idee zu kommen, daß sexualität für mich überhaupt jemals wieder mit einem mann zu leben sei.

sexuelle wünsche, phantasien und die art und weise, wie man sexualität lebt, können sich im laufe eines lebens oft ändern.

im moment finde ich meine sexualität als eine sehr gesunde, mir selbst und meinen "patienten" sehr wohltuende.

die meisten meiner gäste füllen mit der sexualität irgendeinen mangel aus bzw. es ist eine art trost oder highlight in einem leben, mit dem sie im grunde genommen nicht zufrieden sind oder was ihnen sogar gesundheitliche schwierigkeiten verschiedenster art bereitet hat.

selbstverständlich ist jeder gast individuell zu nehmen und jede meiner "anwendungen" verläuft anders - aber im grunde habe ich derzeit so eine innere festigkeit in gott gefunden, daß ich es doch schaffe auf die gäste so einzuwirken, daß sie sich mir einmal für eine stunde auslieferen.

das ergebnis ist berrauschend: die erregung steigt während der massage so sehr, daß sie ihre köpfe, in die das blut steigt und sie knallrot werden läßt, tief in die kissen graben. sexualität als ganzheitliches körperliches, geistiges und seelisches empfinden - dann irgendwann der orgasmus und ein leises ausklingen in einem nachspiel.

ich bin einfach gut im moment!!! und meine gäste profitieren davon.

alles liebe

ute
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ein wort zur sexualität

Molly.Madeleine 555 30. 03. 2003 07:03

Re: ein wort zur sexualität

Torsten 274 30. 03. 2003 08:43

Re: ein wort zur sexualität

Molly.Madeleine 250 31. 03. 2003 07:51

Re: ein wort zur sexualität

Torsten 266 31. 03. 2003 19:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen