Re: frage über manisch depressiv

29. 03. 2003 15:28
hallo lilli


ich danke dir erster linie mal das du dich auf mein schreiben gemeldet hast ich habe mich entschlossen das ich in eine klinik gehn werde so bald es mit der arbeit sich aus geht ( urlaub) mal schaun ab es mir hilft mir geht es schon ein wenig besser da mein verlobter zu mir hält und mich unterstützt und darüber bin ich sehr froh.und ich wünsche dir auch alles gute und viel glück wir werden sicher von einander wieder hören da es sehr gut ist mit einen zu reden der die gleiche krankheit hat wie ich oder leute die sich damit auskennen und das hilft genauso



schöne grüße von mir an dich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

frage über manisch depressiv

manisch-brauche-hilfe 419 27. 03. 2003 23:42

Re: frage über manisch depressiv

PlanPlus 189 28. 03. 2003 08:53

antwort auf phil seine fragen

manisch-brauche-hilfe 215 28. 03. 2003 11:34

ich auch

lilli 255 29. 03. 2003 06:22

Re: frage über manisch depressiv

manisch-brauche-hilfe 207 29. 03. 2003 15:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen