Fühle mich hier verstanden - was wirklich ist

07. 05. 2007 20:40
Hallo,

bin irgendwie sehr froh, dass es dieses Forum gibt! Ich fühle mich hier so verstanden und "genieße" es, dass keine Vorwürfe anderer Schreiber kommen auf Beiträge, die man völlig besoffen
schreibt und eigentlich ziemlich stumpfsinnig klingen.

Mit meinem Freund ist es wirklich eigenartig. Er behauptet ich hätte Schluss gemacht... ich hätte ihn beleidigt, ihm weh getan... Das stimmt. Im Nachhinein ist mir wirklich bewusst, auch durch Eure Antworten, was ich wieder einmal für einen Mist gemacht habe. 10 relativ fiese und traurige Kindergarten-SMS bekam er von mir, 35 Selbstmordandrohungen, darunter wollte ich mich aus dem Fenster werfen, habe mir mit Zigaretten den Arm verbrannt, die Narben bleiben LEBENSLÄNGLICH. Im Sommer kann jeder sehen, was ich getan habe. All das und noch viel mehr erlebte mein Freund mit.

Nun liegt seine Mutter im Sterben, er schaffte es ein Jahr lang nicht, sie zu besuchen, meinet wegen verlor er fast seinen Job, er war immer für mich da.

Nur leider... wollte er eine gesunde Frau aus mir machen und Narben sind entstanden. Er sah, wie schlecht es mir ging, Schimmel im Kühlschrank, verschimmeltes Brot, dreckiges Bad, alles vollkommen durcheinander. Malzeug lag rum, nichts in meinem Leben hatte Struktur. Mein Freund wollte mit mir gemeinsam diese Struktur in mein Leben bringen. Wir renovierten zwei Zimmer in meiner Wohnung, das Kinderzimmer ist jetzt herrlich grün, das Schlafzimmer lädt zum Schlummern ein. Es ist karibisch gelb mit einer hübschen Bordüre, die wir zusammen ran geklebt haben.

Ich will ihm Zeit geben, ich hoffe, dass ich es schaffe und nicht wieder so extrem austicke. Und ich will mir von meiner Mutter keine Flöhe mehr ins Ohr setzen lassen: Ich bestimme über mein Leben, aber nicht übers Ende.

Ich will leben.

Und ich bete jede Nacht, dass mein Freund und ich wieder zusammen finden, dass die Liebe doch stark genug war.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fühle mich hier verstanden - was wirklich ist

LaCarina 304 07. 05. 2007 20:40

Nachtrag

LaCarina 208 07. 05. 2007 20:43

Re: Nachtrag

Mel_Dz 159 07. 05. 2007 23:17

Re: Fühle mich hier verstanden - was wirklich ist

turtle 146 08. 05. 2007 06:58

Re: Fühle mich hier verstanden - was wirklich ist

positives-denken 160 09. 05. 2007 02:11

Na fantastisch - ich fühle mich gar nicht verstanden !

Eule4 178 09. 05. 2007 02:45

Re: Fühle mich hier verstanden - was wirklich ist

Eule4 149 09. 05. 2007 02:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen