gebet

14. 03. 2003 08:25
ja gott, ich danke dir, daß du mein himmlischer vater bist, der meinen geist, meine seele und meinen leib bis in die kleinste zelle erdacht hast. du bist gott, der heilenende, gott, der allmächtige und gott, mein versorger. nur du allein hast die kraft, daß kein unheil mir, deinem werk, schaden wird. du wirst es nicht zulassen, daß folgen der chemie mir schaden. ich danke dir dafür, daß du mich jeden abend sanft in den schlaf wiegst und mir die geborgenheit, den frieden und die freude für den tag gibst.

jesus, du hast gesagt: dein glaube hat dich geheilt. ich habe dir mein leben in die hände gelegt und war ich auch lange auf der suche, so danke ich dir doch, daß ich den weg zu dir gefunden habe. zieh mich jeden tag auf's neue ganz nah zu dir, daß keine dunkle macht jemals mehr macht über mich bekommen kann.

amen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

gebet

Molly.Madeleine 399 14. 03. 2003 08:25

Re: gebet

Lordlobster 238 14. 03. 2003 09:10

Re: gebet

Martina 213 14. 03. 2003 09:16

Re: gebet

Molly.Madeleine 207 03. 04. 2003 01:17

Re: gebet

Martina 211 03. 04. 2003 05:12

Re: gebet

Molly.Madeleine 220 05. 04. 2003 01:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen