Re: Informiert sein

Babsi
23. 01. 2002 23:44
Hallo Reinhard!
Muß schon sagen...dieses Forum und speziell so manche Tips sind mir persönlich eine große Bereicherung. Ich habe noch nie so detaillierte Aussagen über Medikamente gefunden(muß zugeben, daß der Computer eher das Steckenpferd meines Mannes ist als meines). Zur Zeit, du weißt ja, daß mein Mann in der Klinik ist organisiere ich mir meist Beipackzettel (der über Zyprexa muß wohl abhanden gekommen sein...)Zur Zeit ist es bei uns so, daß verschiedene Medikamenze fehlgeschlagen haben und mir langsam aber sicher der Atem ausgeht mich ständig auf dem Laufenden zu halten.(Die Ärzte sind aber jederzeit für mich zu sprechen...wir haben das Glück in einer Klinik zu sein in der Angehörige miteinbezogen werden). Ich weiß, das ist meine Aufgabe, aber ich habe es teilweise so satt mit den Ärzten zu reden...die können mir auch nicht viel mehr sagen als ich schon weiß...und bei den Medikamenten verliere ich langsam den Überblick was sie schon alles probiert haben.Mir geht nach über 5 Monaten Klinik die Kraft aus...
Mann, heute bin ich aber gesprächig...kann auch am zweiten Glas Wein liegen...aber wer kann mir das in meiner Situation verdenken.
Entschuldige diesen Gefühlsausbruch,
Babsi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Informiert sein

Reinhard 1540 23. 01. 2002 22:05

Re: Informiert sein

Reinhard 383 23. 01. 2002 22:09

Re: Informiert sein

Babsi 461 23. 01. 2002 23:44

Re: Informiert sein

Reinhard 383 24. 01. 2002 20:27

Re: Informiert sein

Babsi 406 25. 01. 2002 11:32

Re: Informiert sein

Peter Eckhardt 446 25. 01. 2002 08:57

Re: Informiert sein

Babsi 381 27. 01. 2002 19:17

Re: Informiert sein

Beate 834 09. 02. 2002 19:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen