Manchmal versteh ich mich nicht ..........

26. 02. 2003 22:07
Ob ich krank bin oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt.
Die Medikamente habe ich eine Zeitlang genommen, aber ich war nicht mehr ich selber.... stand völlig neben mir und war nicht mehr in der Lage, zu studieren !!!!

Irgendwie habe ich meine Phasen wieder in den Griff bekommen, doch seid letztem Jahr im November, mein Opa hatte einen Schlaganfall, fühl ich mich wie zu einer meiner schlimmsten Phasen. meine Kopfschmerzen enden nie..... das Spannungsgefühl ist unerträglich...............
Unter Menschen fühl ich mich nicht mehr wohl, am liebsten verkriech ich mich zu hause....
meine beziehung ist aufgrund dssen zerbrochen. Er sagt, ich hätte mich in den letzten Monaten so sehr verändert, er könnte damit nicht mehr um gehen !!!
Alle sagen, ich sei eine starke Persönlichkeit, da ich angeblich soviel meistere in meinem Leben, aber ich fühl mich wie ein Verlierer, kann meinem Opa nicht helfen, dem wichtigsten Menschen in meinem Leben !!!!
Es macht mich innerlich kaputt.............
Bei meiner Oma, sie hat nur noch mich, muss ich stark sein, ihr Halt geben.....
Prüfungen , sehr wichtige habe ich trotz monatelanger Vorbereitung verhauen.....
In meinem Kopf hämmert es...... ist nicht aufnahmefähig.....

Aber wieder zu meinem Arzt zu gehen, um wieder Medikamente verschrieben zu bekommen, bei denen ich dann nur noch schlafe......
Andererseits habe ich zur Zeit keine Freude mehr an meinem Leben, das was mir wichtig war bzw. ist, exestiert nicht mehr..........
Mein Opa ist nicht mehr er selbst,ich kann mit ihm nicht mehr über alles reden........ er war meine einzige Stütze, seid ich denken kann.
Meine Oma ist so labil... sie sagt, ich soll jetzt erstmal wieder versuchen, mit meinem Leben klar zu kommen, es wieder zu ordnen, aber ich kann sie doch nicht allein lassen mit meinem Opa.............
Dann die Aktion von meinem Ex, der angeblich mit mir schluss macht aus Liebe !!!!
Doch mit wem kann ich über meine Empfindungen reden, ohne für verrückt zugelten ?!?
Dabei täte es mir, so denke ich, ganz gut.........
ABER ICH FÜHLE MICH SO SEHR MISSVERSTANDEN !!!!
Doch ich kann so auch nicht weiter machen,mein Leben schleifen lassen, ok, ich mach zwei Jobs. kümmer mich um Opa & Oma, aber meine Aufmerksamkeit lässt schnell nach, schnell schmerzt mein Kopf, wie ein zu grosser Druck im Kopf fühlt es sich an............
Werde leicht aggressiv...... fühle mcih sehr schnell fehl am Ort und werde wibelig, bin genervt, allein schon ducrh die alleinige Anwesenheit von anderen Menschen !!!
Wie soll ich da lernen können?!?
Oder stell ich mich nur an ?
mein Ex findet, dass ich mich zu sehr treiben lasse, dabei weiss er nicht alles von mir, dass ich z. Bsp. schon immer etwas depressiv war...........
Konnte es bisher bei ihm eigentlich gut verbergen aufgrund der Entfernung ( er wohnt 400 km weg von mir ), aber seid der Sache mit Opa ist für mich eine Welt zusammen gebrochen und er macht schluss.....................

Wie kann ich es schaffen,mit mir wieder klar zukommen ?!?

Habe es damals geschafft, nach dem Tod meiner Schwester, dann , als meine Eltern sich auf miese Art und Weise getrennt haben und ich auf der Strecke blieb......
Habe seid dem, mittlerweile 7 jahre, keinen Konatkt mehr .
Aber ich hatte immer meinen Opa !!!! der für mich da war....
Und nun habe ich nichts.........
Bin völlig leer, verspüre nur Trauer und Einsamkeit.....

wie komm ich da wieder raus???????????????????????

whitey
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 699 26. 02. 2003 22:07

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

Martina 327 26. 02. 2003 22:16

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 367 26. 02. 2003 22:27

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

Martina 279 26. 02. 2003 22:39

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 308 27. 02. 2003 08:12

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

lightdark 350 27. 02. 2003 13:55

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 406 28. 02. 2003 00:39

Aus meinem Leben

Sisyphus 272 28. 02. 2003 08:44

Re: Aus meinem Leben

Friday 287 28. 02. 2003 09:54

Re: Aus meinem Leben

whiterose1109 321 28. 02. 2003 20:48

Re: Aus meinem Leben

whiterose1109 305 28. 02. 2003 20:22

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

Friday 325 27. 02. 2003 17:25

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 285 28. 02. 2003 00:56

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

lightdark 263 28. 02. 2003 08:07

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 319 28. 02. 2003 20:03

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

lightdark 260 07. 03. 2003 17:39

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

whiterose1109 297 21. 03. 2003 17:12

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

lightdark 279 25. 03. 2003 14:11

Re: Manchmal versteh ich mich nicht ..........

lilli 359 26. 03. 2003 00:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen