Re: Ratschläge für Betroffene/Borderline/md?

Steven
18. 01. 2002 14:06
Lieber Matthias,
besten Dank für Deine Antwort. War mir schon bewusst, dass es keine allgemeinen Regeln gibt, das verzweifelnde sind die extrem schnellen Stimmungsschwankungen gekoppelt mit ihrem Unvermögen (oder nicht wollen?), von selbst zu kommunizieren, also zum Telephon zu greifen, ein SMS zu schicken oder freiwillig zu einem Besuch aufzufordern. Dies bringt mich immer im Zugzwang: soll ich telephonieren, soll ich ihr die Ruhe gönnen, soll ich einfach warten bis sie von selber kommt? Die Balance zwischen einfach passiv zu sagen "ich bin da für Dich, wenn Du mich brauchst" und aktiv ihre Nähe zu suchen ist so schwierig und natürlich ist dies auch bei mir, der ich keine solchen Probleme habe, meinen Stimmungsschwankungen unterworfen...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ratschläge für Betroffene

Steven 1632 17. 01. 2002 18:20

Re: Ratschläge für Betroffene/Borderline/md?

Matthias 526 18. 01. 2002 10:32

Re: Ratschläge für Betroffene/Borderline/md?

Steven 512 18. 01. 2002 14:06

Re: Ratschläge für Betroffene/Borderline/md?

Matthias 944 21. 01. 2002 10:07

Re: Ratschläge für Betroffene/Borderline/md?

Reinhard 519 18. 01. 2002 17:51

Re: Ratschläge für Betroffene/Borderline/md?

Steven 521 18. 01. 2002 17:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen