Trauer.Wut.Ohnmacht.

07. 04. 2023 07:53
Guten Morgen zusammen,

Ich denke gerade aktuell in der letzten Zeit sehr viel über mein Leben nach. Ja ich weiß mit 24 Jahren ist man noch jung und hat noch so viel vor sich. Aber das alles macht mich traurig wütend und ohnmächtig. Ich fühle mich wie in einer Schallplatte und ich bewege mich aber aktiv kann ich auch nicht eingreifen..

Ich denke der Auslöser war mein Urlaub in Leipzig. Die Familie wieder zu sehen, freunde zu treffen die bereits ein Kind haben etc.

Ich möchte mich keinesfalls mit jemandem vergleichen oder so . Es ist nur so das ich mich die ganze Zeit Frage ja [edit: bitte Anonymität beachten] bist du eigentlich glücklich oder funktioniert du nur ?

Mitunter ist der Wunsch nach einem Partner sehr groß oder nach standhaften Freundschaften. Generell gibt es einige sagen wir normalo Steine die ich in meinem Leben haben möchte ohne abwertend zu klingen.

Es ist in meinen Augen keine depressive Phase wenn sich dies einige denken. Es ist einfach ein Punkt gekommen an dem ich einfach alles hinterfrage

Ich sehe auch einfach was ich alles verloren habe durch mein bewusstes handeln . Ich muss mich selbst in die Pflicht nehmen denn hinter der bps mag ich mich nicht verstecken . Nur merke ich wie das ganze mich total im Griff hat .

Ich fühle mich erfüllt aber irgendwie auch nicht. Wahrscheinlich wieder bordeline Kram.

Ich habe aktuell Nachtschicht bis einschließlich Sonntag. Klar die Nachtschicht macht auch noch ihr übriges aber Wenn ich arbeite geht es jetzt liege ich im Bett und das Karussell dreht sich und dreht sich . Ich höre einfach ruhige Musik und Versuche mich so abzulenken damit ich gut schlafen kann denn heute Abend geht es schon wieder weiter.

Kommentare sind natürlich sehr erwünscht.

Erfahrungen/Sichtweisen/ einfach alles

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich Versuche jetzt zu schlafen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.23 11:41.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trauer.Wut.Ohnmacht.

SearchMyself 939 07. 04. 2023 07:53

Re: Trauer.Wut.Ohnmacht.

FLYHIGH 441 07. 04. 2023 11:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen