Re: Nähere Info zu Manie??

Heike
01. 11. 2002 00:23
Danke Matthias.

Es ist wirklich sehr umfassend, gut das ich zur Zeit in der Lage bin sehr schnell zu lesen.

Ich muss wirklich ein wenig über mich selbst schmunzeln.

Immer noch wehrt sich etwas in mir und versucht mir einzureden, dass ich wohl nur an Tagestiefs leide und nicht an anderen Krankheiten, doch der Bericht gibt mir mehr Aufschluss, jedenfalls für meinen Kopf.

Ich weiß selber nicht warum ich noch so zögere. Hoffentlich habe ich Montag noch Mut, meinen mit dem Kopf gefassten Entschluss zum Arzt zu gehen, nicht verloren.

Es kommt das Wochenende und mir graut davor.

Wie ein kleines Kind ganz allein im Sturm, kauernd vor einer hohen und bedrohenden Mauer.

Grüße

Heike
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nähere Info zu Manie??

Heike 515 31. 10. 2002 23:31

Re: Nähere Info zu Manie??

Matthias 345 31. 10. 2002 23:43

Re: Nähere Info zu Manie??

Heike 190 01. 11. 2002 00:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen