Besserung des Krankheitsbildes?

anna-lena
31. 10. 2002 18:52
Hallo zusammen,

eine Frage würde mich schon noch interessieren. Gibt es eine Heilung von MD? Bzw. ist jemanden bekannt, ob es schon einen Fall gab, wo jemand völlig von der Krankheit geheilt wurde? In einigen Büchern ist die Krankheit recht unterschiedlich beschrieben. Sie kann regelmässig, umregelmässig, in kleinen bzw. in grossen Zeitabständen auftreten. Während der Pubertät, manchmal auch erst im Alter und zudem soll des auch Fälle geben oder gegeben haben, wo MD ein oder zwei Mal im Leben vorkam (z.B. nur bei tragischen Ereignissen).
Und falls es keine komplette Heilung gibt, kann dann das Krankheitsbild abgeschwächt werden? Gibt es zumindest Besserung?

Vielleicht hat jemand etwas Positives darüber zu berichten.

Gruss,
Anna-Lena
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besserung des Krankheitsbildes?

anna-lena 498 31. 10. 2002 18:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen