Maniker??

Brigitte
29. 10. 2002 13:14
Hallo,an die "Vielen"die sich mit Maniker befassen.Ich möchte Euch auch gerne ein paar Zeilen schreiben.Ich liebe einen Maniker, habe es einfach nicht geglaubt, das er es ist.Aber es brodelt zur Zeit.Leider, ich muss leider schreiben,hat er sich als Maniker geoutet.Leider!!Ich habe ihn verstanden, aber sein gesamtes Umfeld macht es ihm sehr schwer.Darüber bin ich sehr traurig.Ich habe es ihm nicht angesehen, das er diese "Krankheit" hat,wer sieht es schon?? Nur wer es weiss,aber auch dann werden sie nicht aufgebaut sondern langsam zerstört.Ich werde beim ihm bleiben,wenn er es will,aber ihn auch nicht wie ein rohes Ei behandeln, sondern wie einen "Menschen" der Hilfe braucht.Frauen sind ja eigentlich die psychologisch stärkeren, sagt man.Aber wir als Frauen brauchen sie auch,(die Männer),denn sie sind nun mal lieb und kuschelig,man muss sie eben auch nur verstehen.Mein Schatz ist kuschelig.Wir können über alles reden.Aber ich werde aufpassen, das er nicht zerstört wird.Liebe kann heilen.Sollte es nicht gelingen,das man mit dieser Krankheit fertig wird, sollte man sich trennen.Aber ein Versuch ist es wert.Ich versuche es.Seit fast 6 Monate.Gesunde Menschen werden es nicht verstehen, erst wenn sie "erwischt" werden,dann wissen sie, wie schwer doch das Leben sein kann.Ich weiss wovon ich schreibe.Der "LUPUS" hat mich fast herunter gezogen.Aber ich lebe.
Vielleicht helfen diese Zeilen!!??
Brigitte
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Maniker??

Brigitte 356 29. 10. 2002 13:14

Re: Maniker??

anna-lena 118 29. 10. 2002 15:29

Re: Maniker??

gabi 212 31. 10. 2002 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen