Re: Gespräch

29. 10. 2002 11:40
Hallo liebe cupcake,

möglicherweise ist es bei deinem Freund auch so wie bei mir:
Oft bin ich sehr unglücklich darüber, diese Krankheit zu haben. Dann mache ich mir selbst schwere Vorwürfe. Wenn dies der Fall ist, kann ich auch nicht gut über meine Krankheit sprechen.
Es ist ja immer so: wenn ich mich schon als so schrecklich ansehe, was sollen denn da erst die anderen denken?

So ist es erst recht Leuten gegenüber, bei denen ich einen guten Eindruck machen möchte. Anfangen zu reden und z. B. gleichzeitig vor lauter Selbstmitleid in Tränen ausbrechen ist nicht schön. Dann lieber schweigen.

Liebe Grüße

Martina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gespräch

cupcake 444 28. 10. 2002 18:04

Re: Gespräch

georg 231 28. 10. 2002 21:18

Re: Gespräch

mitternachtsonne 208 29. 10. 2002 08:30

Re: Gespräch

Martina 265 29. 10. 2002 11:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen