Gespräch

cupcake
28. 10. 2002 18:04
Hallo

Melde mich wieder.

War am Wochenende mit meinem Freund zusammen und habe versucht mit ihm über die Krankheit oder sollte ich lieber Zustand sagen zu sprechen.

Er hat total abgeblockt und gemeint er möchte nicht darüber sprechen. Ich meinte zu ihm, daß dies nicht fair mir gegenüber wäre und ich möchte schon mit ihm darüber reden um auch zu wissen mit was ich es zu tun habe und eventuell reagieren sollte.

Er meinte ein wenig später, daß wir irgendwann vielleicht darüber reden könnten.

Für mich ist klar, daß ich unbedingte Offenheit darüber benötige wenn überhaupt eine Beziehung vertieft werden soll und ich weiß oder kann mir zumindest vorstellen, daß viele MD-Menschen einfach Angst haben darüber zu reden aufgrund von daß viele Menschen sich von ihnen vielleicht abwenden oder distanzieren. Ich glaube, daß ich ihm dies auch signalisiert habe. War ich zu deftig hier?????

Ich habe nichts dergleichen vor..... aber es ist doch verständlich, daß man nicht uninformiert in irgendwas reinkommen möchte oder?

Ich habe die letzten Berichte vom Forum gelesen und dies bestärkt mich sogar noch in meiner Stellungnahme.
Es ist erstaunlich wie viel Kontrolle hier miteingespielt wird, wenn auch wirklich nicht von den MD-Menschen beabsichtigt oder gewollt.

Ich sehe wie ernst die Sache ist und wünsche allen MD-Menschen viel Kraft und auch Ihren Angehörigen und Freunden und ich glaube fest daran daß es möglich ist das MD-Menschen und Nicht-MD-Menschen zusammen sein können.

Werde vermutlich bezüglich meinem Freund noch häufiger Eure Hilfe brauchen, den so leicht gebe ich (ihn) nicht auf.

Liebe Grüße
Cupcake
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gespräch

cupcake 443 28. 10. 2002 18:04

Re: Gespräch

georg 231 28. 10. 2002 21:18

Re: Gespräch

mitternachtsonne 208 29. 10. 2002 08:30

Re: Gespräch

Martina 265 29. 10. 2002 11:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen