Bin ich erkrankt? bitte um Hilfe!!!!

Silvie
22. 10. 2002 21:09
Hallo ich bin 18Jahre alt und habe den Verdacht manisch depressiv zu sein.
Ich habe schon in diverser Fachliteratur darüber gelesen, bin mir jedoch noch immer nicht ganz sicher (oder ich will es einfach nicht wahr haben).
Also habe ich den Entschluss gefällt mich hier an andere Betroffene zu wenden, in der Hoffnung das ihr mir eine klarere Antwort geben könnt.
Dazu habe ich jetzt einige Verhaltensweisen (Phasen) aufgelistet, die bei mir öfter vorkommen.

1)Schlafstörungen (oder oft auch dann tagsüber gesteigertes Schlafbedürfnis), Übermüdung, dauernde Kopfschmerzen, Appetitverlust, schlechte Laune, Leere, Antriebslosigkeit, ausgebrannt-sein, Konzentrationsschwierigkeiten, unansprechbar (wenn dann nur mit vorsicht),Aggressivität, Gefühlskälte, Komunikations-unlust, möchte alleine sein, Aufraffungsschwierigkeiten, Selbstmordgedanken, Weinkrämpfe

2)Anormale und anhaltende Hochstimmung,übersteigertes Selbstwertgefühl, Gedankenrasen, Ablenkbarkeit, springe in der gegend herum, bin kaum zu bändigen, sehr unternehmungslustig, garnicht müde, viel appetit, sehr angeregt zum kommunizieren, singe, lache sehr viel, tanze, überhäufe meine freunde mit Liebesbekundungen, bin extrem freundlich zu Mitmenschen.

Ich hoffe ihr könntet mir irgendwie sagen was los ist mit mir, ich weiß nämlich selbst nicht mehr weiter!

danke, Silvia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich erkrankt? bitte um Hilfe!!!!

Silvie 340 22. 10. 2002 21:09

Re: Bin ich erkrankt? bitte um Hilfe!!!!

Patrick 170 22. 10. 2002 22:27

Re: Bin ich erkrankt? bitte um Hilfe!!!!

silvie 126 22. 10. 2002 23:26

Re: Bin ich erkrankt? bitte um Hilfe!!!!

gabi 169 31. 10. 2002 23:05

Re: Bin ich erkrankt? bitte um Hilfe!!!!

Matthias 183 31. 10. 2002 23:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen