Re: Brauche jemanden zum Reden

Kerstin
04. 01. 2002 17:57
Hallo Melanie!
Ich kenne das Gefühl, mit dieser verbalen Aggression überfordert zu sein. Hatte bei einer heutigen Begegnung mit meinem Mann genau dieses Problem. Es ist nicht so einfach, einen inneren Abstand zu gewinnen. Aber genau den brauchst Du, sonst bleibst Du auf der Strecke. Das habe ich gelernt. Ich versuche mir mit kleinen Höhepunkten eine Freude zu bereiten, fahre weg oder geh mit den Kindern ins Kino oder ich tue was nur für mich und das hilft mir. Außerdem hilft mir dieses Forum. Hast Du Kontakt zu dem Neurologen, der ihn behandelt? Wir Angehörigen werden oft nicht gehört und bekommen unterstellt, dass wir den Arzt manipulieren wollen. Wir sind ja nicht krank, an uns kann man nicht verdienen und der beste Patient ist der, der immer wieder kommt. Da kann man schon verzweifeln.

Ich wohne zwar nicht im Raum Basel, aber vielleicht können wir trotzdem in Kontakt treten.

Liebe Grüsse
Kerstin
(eine Angehörige)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche jemanden zum Reden

Melanie 1145 04. 01. 2002 09:11

Re: Brauche jemanden zum Reden

??? 331 04. 01. 2002 11:17

Re: Brauche jemanden zum Reden

Kerstin 310 04. 01. 2002 17:57

Re: Brauche jemanden zum Reden

Mona 319 08. 01. 2002 13:59

Re: Brauche jemanden zum Reden

Roger 298 12. 01. 2002 23:56

Re: Brauche jemanden zum Reden

sarah 315 28. 03. 2002 23:11

Re: Brauche jemanden zum Reden

sarah 590 28. 03. 2002 23:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen