was meint ihr???

Dennis
24. 09. 2002 17:11
hallo meine freundin und ich hatten anfang des jahres viel stess,das ging vor allem an ihr nicht spurlos vorbei!sie fuhr zur kur und wurde dort auf Perazin eingestellt morgens und abends jeweils eine halbe.als sie jetzt wieder kam schrieb ihre heimische neurologin ihr aber die doppelte menge auf also morgens und abends eine ganze!als sie nun nach mehreren monaten wieder zur neurologin ging(mit mir)
sagte die ärztin:sie nehmen ja morgens und abends eine halbe?darauf antwortete meine freundin nein sie haben mir mehr verschrieben morgen und abends eine ganze!!!die ärztin schaute etwas verdutzt und sagte nur ok das läuft auch so weiter.als ich sie darauf hin wies ob das denn nötig ist ,schließlich wurde sie in der kur anders eingestellt sagte sie ok sie soll morgens nur noch eine halbe nehmen und abends aber noch eine ganze.nicht weniger denn das sei sehr wichtig für meine freundin.ich kann das alles nicht so nachvollziehen und meine freundin auch nicht,ist es vielleicht nur wichtig da die ärztin einen fehler gemacht hat und das nicht so einfach rückgängig machen kann da Perazin ein einschleichendes medikament ist das man nicht einfach so wieder absetzen kann(entzug)?
was meint ihr???
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was meint ihr???

Dennis 471 24. 09. 2002 17:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen