Re: Was geht in seinem Kopf vor?

08. 03. 2006 19:27
Hallo cat,

<Kann mir irgendwer mal erzählen, was da so im Kopf vor sich geht?>

Manien und Psychosen sind schwere Krankheiten, die sich vor allem darin äußern, dass sie das Denken verändern. Zum Negativen, diese Änderungen sind keine Leistungen, die man verstehen kann oder soll.

<Die Liebe ist stärker als alles auf dieser Welt!>
Es sei denn, man hat es mit einer Manie oder einer Psychose zu tun. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann handelst Du sofort und denkst nicht länger über psychotisches Zeug nach. Darin liegt ganz sicher keine Heilung.

<Ich will das ja alles verstehen, aber irgendwie fällt mir das schwer.>
Tja, das ist ja auch ein falscher Ansatz. Das ist doch nicht das erste Mal bei Deinem Freund, oder? Bist Du früher schon mal damit weiterkommen, dass Du verstanden hast, was er da erzählt? War dann die Manie oder Psychose weg?

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was geht in seinem Kopf vor?

cat986 260 08. 03. 2006 13:08

Re: Was geht in seinem Kopf vor?

Jörg 141 08. 03. 2006 15:57

Re: Was geht in seinem Kopf vor?

Linda 118 08. 03. 2006 16:14

Re: Was geht in seinem Kopf vor?

malimala 119 08. 03. 2006 16:15

Re: Was geht in seinem Kopf vor?

Lichtblick 164 08. 03. 2006 19:27

Re: Was geht in seinem Kopf vor?

cat986 185 09. 03. 2006 09:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen