Re: Heute alles Scheisse

Matthias22
22. 09. 2002 14:00
Habe gestern mal kurz nen komischen Anfall von "Dann Fress ich halt die Ganze Packung Tabletten, dann hab ich´s hinter mir" gehabt, werte das aber nicht als Selbstmordgedanken, denn ich hatte schon mal welche, die waren anders...
Habe dann gestern abend mit miener Freundin ausführlich gesprochen, von ´meiner ersten Selbstverletzung bis jetzt (alles in allem etwa 2 Jahre).
Sie hat mir mit immer grösser werdenden Augen zugehört...
Nun weiss sie richtig Bescheid und das ist auch gut so.
Ich sagte Ihr, sie hätte jetzt einen kleinen Einblick in meine "Welt" bekommen, aber richtig verstehen wird sie es nie.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass ich ab sofort meine Gefühle Ihr gegenüber ehrlich aüssern werde z.B. wenn ich allein sein möchte usw. usf.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass ich schon Selbstmordgedanken hatte, da war sie dann leicht "erschüttert".
Aber alles in allem hat sie es gut aufgenommen und wir haben richtig nett miteinander geredet.
Ich habe Ihr auch erzählt, dass ich in diesem Forum hier poste, vielleicht meldet sie sich ja áuch mal zu Wort - mal schauen wie sichs entwickelt.
Jetzt fühle ich mich ausgeglichen und ruhig, mal sehen was der Tag noch so bringt.

Liebe Grüsse

Matthias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute alles Scheisse

Matthias22 422 21. 09. 2002 18:57

Re: Heute alles Scheisse

gabi 204 21. 09. 2002 21:17

Re: Heute alles Scheisse

Barbara 184 21. 09. 2002 23:56

Re: Heute alles Scheisse

gabi 231 22. 09. 2002 12:20

Re: Heute alles Scheisse

Matthias22 207 22. 09. 2002 14:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen