Heute alles Scheisse

Matthias22
21. 09. 2002 18:57
Nach dem gestrigen Tag war ich eigentlich sehr zuversichtlich, dass langsam eine Besserung eintritt (durch das Trimipramin).
Hatte sogar einen kurzen anflug von Selbstbewusstsein...
Heut fühle ich mich wie überrollt, habe 13 Stunden geschlafen.
Fühle mich beengt und schiebe wieder sehr abstruse Gedanken vor mir her.
Habe meine Freundin angerufen und sie gebeten zu mir zu kommen, habe für sie gekocht.
Eigentlich will ich sie gar nicht sehen und habe deswegen Schuldgefühle. Hab sie trotzdem angerufen, damit sie nicht denkt, ich mag sie nicht mehr aber das tue ich, sehr sogar.
Habe mir gerade ein Bier aufgemacht, ich weiss, dass das echt scheisse ist mit den Medis, aber ich glaube ich schaffe diesen verdammten Tag sonst nicht...
Was soll ich denn nur machen ?
Bin verzweifelt, was ahbe ich in meinem (kurzen) Leben denn falsch gemacht ???
Ich weiss es nicht.

Naja, was soll´s

schönen abend noch an Euch alle.

M.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute alles Scheisse

Matthias22 422 21. 09. 2002 18:57

Re: Heute alles Scheisse

gabi 204 21. 09. 2002 21:17

Re: Heute alles Scheisse

Barbara 184 21. 09. 2002 23:56

Re: Heute alles Scheisse

gabi 231 22. 09. 2002 12:20

Re: Heute alles Scheisse

Matthias22 208 22. 09. 2002 14:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen