Re: @Kobold/Leber u. Nieren

19. 09. 2002 10:11
Hi Sue,

meine Infos habe ich von meiner Ärztin und von kritisch der Psychiatrie eingestellten Autoren.

Wenn man Lithium einnimmt, so sagte mir meine Ärztin, dann ist auf eine gute Flüssigkeitszufuhr unbedingt zu achten.

Da dies aber nur zuhause definitiv gewährleistet ist und manche Leute dies nicht ausreichend berücksichtigen, kommt es zu diesen Schäden.

Meine Ärztin rät mir von Lithium ab.
Und würde mir gern Carba verordnen.
Da ich nach wie vor regelmäßig bei Ihr bin, ist mein Zustand auch jederzeit einsehbar.

Im Buch von W.B. findest Du auch Hinweise darauf.

Ja und was die BWs betrifft.....
HiHi Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@Kobold/Leber u. Nieren

Sue. 537 19. 09. 2002 09:52

Re: @Kobold/Leber u. Nieren

kobold 341 19. 09. 2002 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen