@ Sumosimi

sindhu
17. 09. 2002 19:52
"Non-sense saves the world or what?"


Hallo Sumosimi

Dieser Satz ist mir grad wieder aufgetaucht, und auch die RICHTIGE Antwort darauf:


The world IS non-sense. Non-sense cannot save non-sense. But non-sense can SHOW the non-sense-ness of the world!


So. SO ist's richtig.

Sonst hätte ich mich jetzt nicht ruhig schlafen legen können.


Und ich hoffe, wir verstehen uns weiterhin unabhängig von unseren Meinungen, Ueberzeugungen, Glauben, Wissen, Unwissen oder was immer. Du bleibst du, und ich ich, und DAS versteht sich. Das andere sind lediglich die Anlässe das auszutauschen, und Begegnung zu ermöglichen. Mehr nicht.

Eine gute Nacht und feine Träume

wünsche ich dir von Herzen

Sindhu



P.S. Die Antwort auf deine Frage wäre mir SO nicht bewusst geworden ohne deine Frage. Erst jetzt weiss ich, dass und weshalb ich die Antwort längst gewusst haben muss. (das meine ich nicht ironisch, wie auch dieser ganze Beitrag so gemeint ist wie er hier steht!)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@ Sumosimi

sindhu 561 17. 09. 2002 19:52

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 215 17. 09. 2002 21:13

Re: @ Sumosimi

sindhu 191 18. 09. 2002 08:03

Re: @ Sumosimi

Birgit S. 239 18. 09. 2002 08:30

@ Birgit S.

sindhu 210 18. 09. 2002 19:50

Re: @ Birgit S.

Birgit S. 220 18. 09. 2002 21:41

Re: @ Birgit S.

sindhu 192 19. 09. 2002 05:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen