Re: Betreff: Newsletter von W.B. und "Häßliches-Entlein-Syndrom"

W.G._
17. 09. 2002 09:57
Hallo Eva-Maria,
auch wenn dieses Forum mal von W.Baitz gegründet worden ist, wird eine Diskussion der Newsletter von W.Baitz hier kaum noch möglich sein.

Die ausserordentlich einseitige und gefährliche Kontra-Medikamenten-Haltung gefährdet viele von der maisch-depressiven Störung Betroffene. Gerade in der manischen Phase lassen sich einige leider immer wieder dazu verleiten, es ganz ohne Medikamente versuchen zu wollen.

Ich bin ja auch dafür, eine optimale Medikamenten-Dosierung zu finden und vermute, dass in uns Betroffene mehr aktive Kraft zur Bewältigung der Krankheit steckt.

Aber das, was W.Baitz dazu in seinem Buch schreibt, ist unwissenschaftlich, einseitig und für viele md-ler u.U. der Weg ins Labyrinth!

Gruss
W.G.

Nur sehr sehr wenige werden ganz ohne Medikamente auskommen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Betreff: Newsletter von W.B. und "Häßliches-Entlein-Syndrom"

Eva-Maria 381 17. 09. 2002 08:48

Re: Betreff: Newsletter von W.B. und "Häßliches-Entlein-Syndrom"

W.G._ 211 17. 09. 2002 09:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen