Betreff: Newsletter von W.B. und "Häßliches-Entlein-Syndrom"

Eva-Maria
17. 09. 2002 08:48
Lieber Wolfgang,
in deinem letzten Newsletter schreibst du, dass ein MD Kranker sich beweisen muß, dass er ohne seine Familie in dieser feindlichen Welt überleben kann. Wie meinst du das mit dem "muss". Ist das ein Zwang unter den ihn die Krankheit stellt oder ist die Umsetzung dieses Impulses ein Muß, um gesund zu werden.
Ich habe das Gefühl, du meinst damit eher Letzteres.
Wie viele Leute kennst du, denen dieses Vorgehen echt geholfen hat, abgesehen von dir selbst wahrscheinlich?
Von dem "häßlichen Entlein-Syndrom" fühle ich mich irgendwie sehr angesprochen. Könntest du da noch mehr drüber schreiben oder vielleicht andere Forumsteilnehmer?
Danke Euch, Eva-Maria
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Betreff: Newsletter von W.B. und "Häßliches-Entlein-Syndrom"

Eva-Maria 381 17. 09. 2002 08:48

Re: Betreff: Newsletter von W.B. und "Häßliches-Entlein-Syndrom"

W.G._ 212 17. 09. 2002 09:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen