Re: Die Kräfte sind erschöpft

19. 09. 2002 06:19
Ich denke wenn Dein Vater nicht einsichtig wird, es für Deine Mutter besser wäre, sich zu trennen.

Auch von einem MD Kranken kann man auf Dauer erwarten, dass er sich behandeln lässt, zB durch einen Therapeuten.

Ich denke ein Warnschuss in diese Richtung wäre wichtig.

Man kann dann später schauen, wie sich alles entwickelt hat.

Ich schreibe dies als Betroffener und wundere mich, dass diese Symptomatik, obwohl immer wieder in der Form auftretend nicht ausreichend von den Betroffenen begegnet wird.
Oder ums einfacher zu sagen, wenn ich doch merke, dass ich mich verändere, dann habe ich doch gegenüber meinen Angehörigen die Pflicht etwas dagegen zu tun.

Das scheint ein Basisproblem zu sein, was ich im Laufe meiner Erkrankung abgestellt habe.

Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Kräfte sind erschöpft

Marlinca 537 16. 09. 2002 23:44

Re: Die Kräfte sind erschöpft

Matthias 165 17. 09. 2002 00:04

Re: Die Kräfte sind erschöpft

Barbara 160 17. 09. 2002 22:39

Re: Die Kräfte sind erschöpft

kobold 189 19. 09. 2002 06:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen