Re: Krankheitseinsicht???

hgb
15. 09. 2002 17:51

hallo Jane,

ich bin seit 12 Jahren immer wieder manisch und habe einen langen Weg beschritten bis ich schenller einsichtig wurde. Das habe ich mit Hilfe eines sehr guten Psychotherapeuten über Jahre in Sitzungen erarbeitet.
Einsicht kommt durch Reflexion und Selbstfindung, da kann nur ein sehr guter vertrauensvoller Profi helfen.

Im übrigen, wenn man frisch manisch wird, glaubt man allenfalls anderen Dritten als der eigenen Familie oder guten Freunden.

vielleicht hilft Dir die Anwort.

Gruß

hgb
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheitseinsicht???

Janet 300 15. 09. 2002 16:48

Re: Krankheitseinsicht???

hgb 182 15. 09. 2002 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen