Re: Möcht nur noch fliehen...

Friday
16. 09. 2002 16:54
liebe Sonja,

vor ein paar Monaten ging es mir wie dir. Ich bin schon geräuschempfindlich ohne Depression, aber mit war es die Hölle. Und dann der soziale Rückzug, der Wunsch nur noch zu schlafen aber ´letztendlich kaum noch schlafen zu können. Leider hatten die Besuche beim Psychiater und Therapeuten nichts mehr halten können. Die Lawine war zu gross. Ich mache meinem Therapeuten und dem Arzt auch keinen Vorwurf. Ich entschloss mich irgendwann in eine psychotherapeutische Tagesklinik zu gehen. Zwischendurch war ich auch mal 14 Tage vollstationär dort.

Ich will damit sagen, quäl dich nicht zu lange. Wenn du das Gefühl hast, Arzt und Therapeut können dir nicht helfen, weil der Zustand zu fortgeschritten ist als das ambulante Behandlung noch etwas bewirken kann, geh ins Krankenhaus. Neben dem Therapieangebot hilft auch der soziale Kontakt zu anderen Patienten.

alles Liebe
Ramona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Möcht nur noch fliehen...

serefah 363 14. 09. 2002 13:14

Re: Möcht nur noch fliehen...

Sue. 172 15. 09. 2002 22:37

Re: Möcht nur noch fliehen...

serefah 148 16. 09. 2002 14:37

Re: Möcht nur noch fliehen...

Sonja 35 187 16. 09. 2002 16:18

Re: Möcht nur noch fliehen...

Friday 197 16. 09. 2002 16:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen