Möcht nur noch fliehen...

serefah
14. 09. 2002 13:14
Hallo,
bin das erste Mal hier und möchte meine Gedanken schildern.
Ich fühle mich ständig irgendwie bedrängt und sobald ich unter Leuten bin, egal ob ich sie kenne oder nicht, hab ich das Bedürfnis von diesem Ort wegzukommen. Ich möchte dann nur meine Ruhe und für mich sein.
Ruhe auch im wörtlichen Sinne, da ich sehr geräuschempfindlich bin, ich kann verschiedene Geräusche einfach nicht ertragen und drehe dann innerlich durch.
Ich gehe Menschen die ich nicht kenne, vor allem fremden Männern, soweit es geht aus dem Weg. Mir graut es, wenn ich weiß, dass die Handwerker kommen oder verschiebe ich es ständig mein Auto mal in die Werkstatt zu fahren, weil ich weiß, dass ich dort als junge Frau einfach nicht ernst genommen werde.
Manchmal laufe ich durch die Stadt hätte Lust irgendwo etwas zu essen, tu`s dann aber doch nicht, aus Hemmung. Ich habe Hemmung davor mich allein irgendwo reinzusetzen und etwas zu essen. Solche Dinge erlebe ich nun Tag für Tag, ich schränke mich immer mehr ein weil ich Angst vor allem habe. Vor alltäglichen Situationen.
Es ist auch so, dass ich keine Freude mehr empfinden kann und ich ständig nur noch das Bedürfnis habe allein zu sein. Ich sage Termine ab, grenze mich von meinen Freunden ab, komme mit Männern zusammen, um die Beziehung dann nach wenigen Wochen wieder zu beenden. Ich möchte raus und weiß doch nicht wohin. Möchte nur noch schlafen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Möcht nur noch fliehen...

serefah 363 14. 09. 2002 13:14

Re: Möcht nur noch fliehen...

Sue. 172 15. 09. 2002 22:37

Re: Möcht nur noch fliehen...

serefah 148 16. 09. 2002 14:37

Re: Möcht nur noch fliehen...

Sonja 35 187 16. 09. 2002 16:18

Re: Möcht nur noch fliehen...

Friday 198 16. 09. 2002 16:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen