Re: 1000 Fragen

13. 08. 2002 17:28
Hallo Lara,
auf den Internetseiten von ulli steht es sehr geballt fachlich. Judith Zainer hat aber darüber mal eine Hausarbeit geschrieben. Die fand ich sehr informativ. Du kanns aber auch die rechts angezeigten Bücher bei Amazon bestellen. Habe selbst z.b. "Meine Ruhelose Seele" und einige andere z.B. das von Bock (Tietel kann ich nachsenden) gelesen.

Die kürzeste Beschereibung lautet:
Krankhafte Stimmungsschwankungen (Manie <-> Depression)

Aber immer schön ruhig bleiben. jeder Mensch hat Stimmungsschwankungen. Wann diese krakhaft sind, sollte der Arzt entscheiden.

Gruss
W.G.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

1000 Fragen

lara 576 13. 08. 2002 16:17

Re: 1000 Fragen

W.G. 248 13. 08. 2002 17:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen