Re: Schade

Kerstin
12. 12. 2001 06:24
Hallo Michael!
Ich denke, dass dieses Forum nach wie vor eine gute Einrichtung ist.Ich glaube auch nicht, dass Matthias sein eigenes Forum aufbauen wird. Aber ich hoffe, dass die letzten Tage, in denen kaum ins Forum geschrieben wurde, Tage des Umdenkens waren. Mich hat die Art und Weise, wie Menschen durch Vermutungen abgeurteilt wurden, total gestört. Nicht nur, wie Dagmar mit Matthias umging, sondern auch, wie einige mit Dagmar umgingen. Die Sensibilität in diesem Forum ist mir schon bewusst und deshalb finde ich, dass wir uns hier nicht bekämpfen sollten, wie in einer Arena. Ich verurteile niemanden, der seine Meinung und Erfahrungen vertritt, aber ich denke es ist gut zu wissen, warum er das so macht.
Sein eigenes Ich überdenken, Fehler zuzulassen und zu begreifen und Wege zu finden, umzudenken, dass denke ich, hilft mit der MDK auch leben zu lernen, für Angehörige und Betroffene.

Liebe Grüße!
Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schade

michael 1598 12. 12. 2001 05:01

Re: Schade

Kerstin 504 12. 12. 2001 06:24

Re: Schade

Matthias 547 12. 12. 2001 11:47

Re: Schade

Wolfgang Baitz 912 13. 12. 2001 06:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen