Re: MD

Diandra
06. 08. 2002 00:44
Hubert, ich kann Kobold nur zustimmen.
Wenn du so verzweifelt bist und absolut nicht mehr weiter weist: Begib dich in die Klinik!!!!
Meiner Freundin ist es damals ebenso schrecklich ergangen. Ich bin froh, daß sie freiwillig ging. Von ihren Freunden und Familienangehörigen hätte niemand mehr etwas in dem Moment für sie tun können. Sie war dort für eine Weile, gut aufgehoben. Wenn du nicht alleine gehen magst, klingel einen Freund aus dem Bett. Mit echten Freunden kannst du das jederzeit tun. Ansonsten: Pack deine Klamotten und bestell dir ein Taxi. Du mußt in deiner Situation aufgenommen werden! Ich weiß sonst auch keinen Rat für dich. Wichtig ist, bleib nicht allein!

Ich denke an dich!

Gruß Diandra
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MD

Hubert 527 05. 08. 2002 00:24

Re: MD

Diandra 208 06. 08. 2002 00:44

Re: MD

Diandra 253 06. 08. 2002 00:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen