Re: Patientenrechte beim Zahnarzt

26. 01. 2023 10:57
Jetzt bringe jetzt Leben in diesen Baum.
Ich habe heute - schon wieder - Termin beim Zahnarzt. Seit ich die jüngste (Aufbiss-) Schiene gefertigt bekam, habe ich Schlafstörungen ( vertrage die Schiene nicht - ich hoffe das kann heute verbessert werden, habe Quetiapin erhöht, um keine anderen Mittel nehmen zu müssen ( wie Tavor oder Zolpidem), das wäre alles ohne die Missgeburt von Schiene nicht nötig gewesen,

Heute sehe ich endlich meinen Zahnarzt, der mich sonst immer behandelt und hoffe, dass es jetzt ein gutes Ende gibt.
Ich bin seit 35 Jahren in dieser Praxis und lasse mich nicht veräppeln.

Lasse mir auch keine zusätzliche Schiene andrehen (zum selbst zahlen) die so unterirdisch gefertigt wurde, dass ich niemals dafür Geld ausgeben würde. Und dann sitzt die mir unbekannte andere Ärztin, vergleicht meine bisherige mit der neuen und sagt, das sind ja nur Millimeter im Höhenunterschied. Mehrere Millimeter sind bei einer Zahnschiene schon ein großer Unterschied.

Ich musste das jetzt mal aufschreiben- wenn es Probleme geben sollte, so habe ich bereits einen Kontakt hergestellt und kann mich dorthin wenden- Patientenrechte- ich hoffe ich brauche das nicht.
Die o.g. Ärztin habe ich bereits in meiner Patientenakte vermerken lassen, dass ich nicht mehr von ihr behandelt werden will.


12h15 ist mein Termin.
Liebe Grüße
Irma

Ich habe wohl auch Inhalte wiederholt aus dem Plauderbaum, sorry, möchte aber gerne in diesem Baum weiterschreiben...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.23 11:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Patientenrechte beim Zahnarzt

Irma 4002 12. 01. 2023 19:38

Re: Patientenrechte beim Zahnarzt

Irma 703 26. 01. 2023 10:57

Re: Patientenrechte beim Zahnarzt

Irma 701 26. 01. 2023 14:19

Re: Patientenrechte beim Zahnarzt

Irma 712 01. 03. 2023 15:28

Re: Patientenrechte beim Zahnarzt

Hotte 512 17. 06. 2023 16:46

Re:Probleme mit neuer Anti-Knirsch-Schiene??

Irma 592 25. 08. 2023 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen