Das Forum ist ein Organismus, der gefüttert werden will

02. 09. 2022 06:32
Hallo Leute,

ich habe schon seit Tagen darüber nachgedacht, dass ich einfach zu viele Daten preisgebe von mir in die Öffentlichkeit.
Ich mache mich quasi gegenüber anderen, unbekannten Personen schutzlos.
Auch schutzlos gegenüber politischen Systemen, die alles, was wir schreiben, lesen können. Denn: Alles, was verschlüsselt wird, kann entschlüsselt werden. Darüber gibt es keinen Zweifel.
Manchmal denke ich darüber nach, wie es wäre, wenn ein diktatorisches System hier an die Macht käme.
Was würde es von intelligenten, erkrankten Menschen wie unserem "bipolaren Kreis" halten?

Dies erklärt neben anderen Faktoren auch die vielen stillen Mitleser, die sich wohlbedacht im Hintergrund aufhalten...
Oder wie seht ihr das?

lieben Gruß Fahni



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.22 06:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Forum ist ein Organismus, der gefüttert werden will

fahni 330 02. 09. 2022 06:32

Re: Das Forum ist ein Organismus, der gefüttert werden will

rhz 108 02. 09. 2022 09:04

Re: Das Forum ist ein Organismus, der gefüttert werden will

rhz 157 02. 09. 2022 09:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen