Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

02. 09. 2022 21:25
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Einige Einwände nehme ich mir an, denn Ungeduld prägt meine Person schon.

Jedoch möchte ich euch bitten, mich nur zu kontaktieren, wenn ihr an meiner Art des Kontaktes interessiert seid. Ich habe genug mit der Krankheit zu kämpfen und möchte daher mit Menschen ins Gespräch kommen, welche mit mir über ihren Alltag sprechen und die Freuden und Sorgen teilen. Ich brauche keine ständige Konfrontation mit der Erkrankung, denn die habe ich 24 Stunden am Tag. Einfach andere Horizonte öffnen und dem anderen nur zuhören. Ihm das Gefühl vermitteln, das er mir wichtig ist. So trägt man Menschen durch Krisen und so habe ich es gelernt.

Ich habe bereits in der Sterbebegleitung und auch viele Jahre im Strafvollzug ehrenamtlich gearbeitet. Sorry, aber ich gehe respektvoll mit den Menschen um.
Wenn es nötig ist wehre ich mich aber auch. Dies ist mein gutes Recht, zu sagen was ich von diesem Portal halte, oder muss ich hier alles schönreden, ihr habt mir durch eure Zeilen gezeigt und auch inhaltlich bestätigt, dass ihr Konflikte ausfechten könnt und diese Reibungen wünscht.

Ein Gutes hat diese Sache, denn eine ganz nette Userin hat sich schon gemeldet. Ich freue mich sehr. Mein Angebot steht weiterhin für Freundschaften.

Lotti
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

LottiTrixi 597 29. 08. 2022 16:46

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

FLYHIGH 169 29. 08. 2022 17:03

Freundschaften

Lichtblick 161 29. 08. 2022 19:10

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

LottiTrixi 162 29. 08. 2022 20:07

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

VanGogh 164 29. 08. 2022 21:27

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

zuma 161 29. 08. 2022 21:53

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

fahni 121 30. 08. 2022 07:28

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

Friday 149 30. 08. 2022 11:47

@ LottiTrixi

FLYHIGH 141 30. 08. 2022 12:15

Re: Geteiltes Leid, ist halbes Leid !!!

LottiTrixi 172 02. 09. 2022 21:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen