Re: Kennt jemand eine Zeitung für " Intellektuelle " ?

11. 08. 2021 20:32
Hallo, Alex,

die Blöd-Zeitung ist schon eine Zeitung, aber ein Hetzblatt. Was die schon z.B. gegen Ausländer und Hartz-IV-Empfänger gehetzt haben, geht auf keine Kuhhaut.

Eine Zeitung für "Intellektuelle"? Mir hat immer der Kulturteil der FAZ gut gefallen.

Damals im Studentenwohnheim hatte ich das Glück, ganz verschiedene Zeitungen lesen zu können, wie unsere Regionalzeitung, die Süddeutsche, die Frankfurter Rundschau, die Financial Times, die FAZ und die Wochenblätter Spiegel und Stern. Wir hatten ein extra Amt, den "Zeitungsausleger", der morgens die Zeitungen und Zeitschriften anketten mußte. Die Zeitungen bekamen wir teilweise geschenkt oder als Studentenabo. Das war eine tolle Zeit.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.21 20:33.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kennt jemand eine Zeitung für " Intellektuelle " ?

Skandal 2082 11. 08. 2021 19:28

Re: Kennt jemand eine Zeitung für " Intellektuelle " ?

VanGogh 325 11. 08. 2021 20:32

Re: Kennt jemand eine Zeitung für " Intellektuelle " ?

Skandal 1434 11. 08. 2021 22:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen