03. 07. 2021 21:09
Ich verstehe den Spruch auf diese zwei Arten:

Kümmert man sich um etwas nicht, dann kann man es verlieren und dadurch unglücklich werden.

Und mit dem Minimalismus-Gedanken dahinter:

Sich absichtlich von etwas trennen, das man nicht gebrauchen kann, um zufriedener zu werden.

Ich habe von den anderen hier schon jede Menge gelernt und muss auch nicht jeden Fehler erst selber machen.

Als Feinde betrachte ich die Medikamenten-Gegner nicht gerade, aber auch sie haben teilweise recht.

Provokation kann manchmal ganz nützlich sein.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

use it or lose it

dry 2035 03. 07. 2021 19:50

Re: use it or lose it

Milla 299 03. 07. 2021 20:36

Re: use it or lose it

FLYHIGH 392 03. 07. 2021 21:09

Re: use it or lose it - Danke!

dry 1350 05. 07. 2021 19:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen