Re: Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

28. 06. 2021 11:46
Bei mir ist es die Musik.
Ich spiele diverse Instrumente. In den letzten Jahren konzentriere ich mich aber total auf Ukulele und Gesang.
Ich mag dieses vielseitige, oft unterschätzte Instrument, das man überallhin mitnehmen kann.

Natürlich höre ich auch gerne Musik, und das in allen möglichen Stilrichtungen, vor allem Jazz und klassische Musik. Ich beschäftige mich sehr viel mit Spotify. Neue Interpreten suchen, vergleichen, meine Ordner pflegen. Ich finds faszinierend, wie Musik die Stimmung beeinflussen und die ganze Bandbreite an Gefühlen ausdrücken kann.

Richtig eingesetzt gleicht mich die Musik aus. Das musste ich allerdings erst lernen, weil Musik auch ne Manie befeuern kann. Mit Tekkno, Psytrance, Punk oder Hiphop bin ich vorsichtig geworden deshalb. Zu viel Bass, zu viel und schnelle Rhythmik..dann kanns eben auch aus dem Gleichgewicht bringen.

Mir gefällt insbesondere folgendes Zitat (F.Nietsche):
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

beliaela 679 27. 06. 2021 16:16

Re: Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

dry 157 27. 06. 2021 19:42

Re: Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

downtoearthguy 139 28. 06. 2021 11:46

Re: Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

FLYHIGH 128 28. 06. 2021 16:44

Re: Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

VanGogh 138 28. 06. 2021 17:28

Re: @VanGogh

Ver-rückt 135 28. 06. 2021 18:29

Re: @VanGogh

VanGogh 129 28. 06. 2021 19:20

Re: Eure hobbys/ was interessiert euch am meisten

Milla 261 28. 06. 2021 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen