Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

30. 05. 2021 19:42
Hallo ihrs,
meine Freundin, die gerade ihren Mann verloren hat wird von einem Pflegedienst betreut, der anscheinend unlautere Dinge vorhat. Meine Freundin wurde von diesem aufgefordert, das Versterben ihres Mannes nicht an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten ( z.b. KK etc). Hinzu kommt auch, dass sie unzuverlässig sind - meine Freundin will dringend wechseln und lässt auch keinen mehr in die Wohnung

Nun habe ich ihr erstmal gut zugeredet, dass man auch einen Pflegedienst jederzeit wechseln kann, wenn man unzufrieden ist, auch wenn ein Vertrag abgeschlossen wurde, den kann man doch sicher problemlos kündigen?

Hat jemand Erfahrungen damit - den aktuellen Pflegedienst zu kündigen und ob es dabei Probleme geben kann?
Man muss dazu sagen dass meine Freundin in dieser Woche die Beerdigung noch vor sich hat, selbst auch schwer krank ist und daher sehr angeschlagen ist.
Da muss ein solches Problem nicht auch noch dazu kommen, was sie unnötig beunruhigt.

LIebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

Irma 262 30. 05. 2021 19:42

Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

Mexx55 85 30. 05. 2021 22:27

Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

zuma 93 30. 05. 2021 22:59

Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

Irma 106 31. 05. 2021 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen