Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

31. 05. 2021 12:39
LIeben Dank euch beiden. Ich hatte auch noch im Netz geschaut und für das Kündigungsschreiben einen BGB paragraphen gefunden- nun habe ich für meine Freundin ein knappes Schreiben aufgesetzt und ihr gemailt , jetzt geht es seinen Gang.

Ja diese Firma und diese Aufforderungen den Tod des Ehemannes nicht zu melden sind sehr dubios. Aber davon steht jetzt nichts in der Kündigung- damit sie nicht angreifbar wird und Gegenbeschuldigungen erhält. Also nur schlicht und kurz.

Schon bekloppt, gerade jemandem in dieser Situation auch noch mit sowas zu kommen, wenn sie sich nicht wehren kann durch ihre psychische Verfassung.

Ich hoffe, dass sie bald einen neuen Pflegedienst findet - bis dahin gibt es ja auch noch Hilfe aus dem Umfeld.

Danke, denn es ist gut zu wissen, dass man auf der sicheren Seite ist.

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

Irma 249 30. 05. 2021 19:42

Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

Mexx55 81 30. 05. 2021 22:27

Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

zuma 88 30. 05. 2021 22:59

Re: Suche Infos bzgl. Kündigung eines Pflegedienstes

Irma 99 31. 05. 2021 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen