Re: Ich bin ein Moment weg

30. 11. 2019 15:31
A20213 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schreibt ihr sonst in anderen Foren?

Ja.Und?

> Wenn ja, in welchen?

Geht dich nix an, aber ich kann dir sagen, dass du mit deiner (derzeitigen) Art dort
nicht weit kämst, so schnell kannst du gar nicht gucken, wie da Beiträge verschwinden oder verschoben werden.
In anderen Foren wird auch nicht groß toleriert, dass man in Themen rein grätscht und
Off-Topic um die Aufmerksamkeit der User konkurriert, die sich für genau die Frage interessieren
die gestellt wurde und nicht für deine pseudo wissenschaftlichen Gedankengänge.
Ich finde aber schon, dass dieses besondere Forum einiges "aushalten" und mitmachen kann,
aber eben nicht alles und wer hier regelmäßig mitliest und am Thema interessiert ist,
darf davon wohl genervt sein. Das ist nicht alleine dein Privileg.

> Ich habe hier auch schon längere Zeiträume nicht
> geschrieben - mal depressionsbedingt, mal einfach
> andere Dinge gemacht.
> Ich schaue z.B. kein TV, man verkrümelt mit TV
> eher - geistig - denke ich. Mir ist's zu langsam -
> TV, und die Kommerz/Materialismus dort -
> schrecklich.
> Und wenn man z.B. (gerade) einfach nur das
> Bedürfnis hat das Gehirn zu füttern und gerade
> etwas mehr schreibt, wird hier sofort einem
> Psychose, Manie, diverse negative
> Persönlichkeitsmangel, Unfähigkeit reale soziale
> Kontakte zu haben usw. unterstellt.

Ich finde schade, dass du nicht checkst, wie rücksichtslos du unterwegs bist, es zählt nur dein Bedürfnis,
Hinweise werden nur als Anfeindungen zur Seite gewischt und auf die Fragen die zuma dir in einem anderen
deiner (zu)vielen Bäume gestellt hat, bist du nicht wirklich in der Lage ehrlich zu antworten.
Mich störst du nicht groß, in der Regel (das hier ist die Ausnahme davon) geh ich auf dich(derzeit) kaum noch ein.
Bringt nichts, wäre nur schade um jeden Beitrag den jemand nicht schreibt bzw. um jede/jeden den es dermaßen langweilt was du hier so als "Hirnfutter" glaubst zu brauchen, dass er dem Forum den Rücken kehrt.
Soviel schreibst du ja gar nicht, es stört nur dein dich in den Focus stellen, egal um was es den Fragenden/Schreibenden geht.
Ich, Ich, Ich.....nervt nicht mal, mindert einfach nur die Qualität insgesamt. Derzeit. Nicht immer.
Schreib doch mal was DU wirklich möchtest, brauchst, vermisst, anstatt "Wissenschaftlerin" zu spielen,
wie Kinder die Kaufladen spielen. Alles nicht "echt", Phantasie, Spiel, was auch immer du denkst was es ist.
Es ist hier kein Spielplatz.

> Nervt.
>
> LG

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin ein Moment weg

A20213 2649 09. 11. 2019 08:48

Re: Ich bin ein Moment weg

Heike 618 09. 11. 2019 10:26

Re: Ich bin ein Moment weg

Skandal 520 30. 11. 2019 13:16

Re: Ich bin ein Moment weg

A20213 506 30. 11. 2019 14:05

Re: Ich bin ein Moment weg

kinswoman 775 30. 11. 2019 15:31

Re: Ich bin ein Moment weg

A20213 664 30. 11. 2019 16:10

Re: Ich bin ein Moment weg-Kinsi

Aradia 1479 09. 12. 2019 15:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen