Re: Trinkgeld im Krankenhaus?

22. 03. 2019 19:10
Hallo Lisa,

nee das siehst du denk ich schon richtig, einer einzelnen Person Trinkgeld geben,
finde ich schon bissl schräg in diesem Rahmen.
Hab ich so auch noch nie gehört.
Ich finde man "muss" da schon mal gar nix.
Und was zwar viele machen, ich aber nur täte wenn ich wirklich positiv überrascht wäre vom
Engagement des Pflegeteams, ist etwas in die Kaffeekasse spenden.
Das ist aber finde ich jedem seine Sache ob er das möchte, weil es ihm ein Bedürfnis ist, oder man einfach so von dannen zieht und froh ist, dass die einen nur noch von hinten sehen.
Kann man ohne schlechtes Gewissen machen. Meine Meinung dazu.

Schön, dass du es so gut wie hinter dich gebracht hast.

LG
kins

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trinkgeld im Krankenhaus?

VanGogh 2067 22. 03. 2019 15:53

Re: Trinkgeld im Krankenhaus?

kinswoman 575 22. 03. 2019 19:10

Re: Trinkgeld im Krankenhaus?

VanGogh 552 23. 03. 2019 16:35

Re: Trinkgeld im Krankenhaus?

RoHe 577 24. 03. 2019 14:11

Re: Trinkgeld im Krankenhaus?

Eternity 1306 27. 03. 2019 23:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen