Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

10. 03. 2018 16:52
Hallo Flyhigh

nein mit Stoßwellentherapie habe ich keine Erfahrung
Aber mit Fersensporn.
Ich trage seit sehr langem Einlagen wegen anderer Fußfehlstellungen.
Als ich den Fersensporn hatte, hat mein Einlagenbauer in den neuen Einlagen eine Aussparung eingearbeitet, eben an der schmerzhaften Stelle.
Innerhalb kürzester Zeit hörten die Schmerzen auf.
Auf dem Rezept für Einlagen muss dann auch drauf stehn - ...... mit Aussparung wegen Fersensporn

Im Jahr drauf hatte ich die Einlagen nochmal so machen lassen, danach konnte ich wieder die normalen Einlagen vertragen

Es gibt auch Übungen die man machen kann, die habe ich anfangs auch gemacht aber die Einlagen haben es dann gebracht

Auch als ich später einen anderen Schmerzbereich am Fuß hatte, hat mir dieser Einlagenbauer wieder geholfen mit veränderten Einlagen - also man muss schon jemanden an der Hand haben der sein Fach versteht!

Ob dir das hilft?
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

FLYHIGH 1244 10. 03. 2018 15:44

Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

Irma 378 10. 03. 2018 16:52

Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

FLYHIGH 446 10. 03. 2018 17:02

Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

Irma 367 10. 03. 2018 17:18

Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

FLYHIGH 468 10. 03. 2018 17:54

Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

AmE 414 11. 03. 2018 18:22

Re: Stoßwellentherapie bei Fersenspornen

FLYHIGH 782 11. 03. 2018 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen