Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

15. 11. 2017 20:59
Aber nicht nur in Psychiatrien werden Versuche an Kindern durchgeführt, sondern auch an Unikliniken.

Als ich an der Uniklinik Göttingen meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht habe,
wurden Kinder mit Hydrocephalus (Wasserkopf) für sehr schmerzhafte Versuche im Kellergebäude
missbraucht.
Die Schreie und das Weinen der Kinder konnte man ja bis zu den Stationen nicht hören.

Sie konnten sich weder wehren noch mit ihren Eltern darüber sprechen, weil sie zu klein waren.

Ich erinnere mich noch, daß ein junger Arzt einige von uns Schwestern bat, ihn zu unterstützen. um die
Öffentlichkeit auf die Misstände dort aufmerksam zu machen, bzw sie anzuzeigen.

3 Tage später wurde er entlassen.

Das kann ich bis heute nicht vergessen und habe dann auch aufgrund dessen frühzeitig meine Ausbildung
abgebrochen.

Das fiel mir gerade nur so ein, obwohl es ja hier um Medikamentenmissbrauch an Kindern geht,

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.17 21:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamentenversuche an Kleinkindern

Aradia 1119 13. 11. 2017 20:44

Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

Pagu 312 15. 11. 2017 19:54

Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

Mexx55 377 15. 11. 2017 20:59

Re: Medikamentenversuche an Kleinkindern

Pagu 636 16. 11. 2017 12:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen