06. 11. 2017 10:55
Vielen Dank dino und Mexx,

ihr habt ja beide recht und heute würde ich das so gar nicht mehr schreiben. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich habe eigentlich auch gar nichts erwartet.
Nicht mal Mitleid, das will ich gar nicht. Ich dachte vlt hat sonst noch jemand das Bedürfnis zu jammern, bin ich nicht so alleine.
Zum "Ausgleich" und obwohl sie schwer zu ersetzen ist, habe ich gestern Abend noch einen "alten" ruhenden Kontakt wieder aufgenommen.
Derjenige war ganz erfreut, dass wir uns mal wieder treffen, obwohl er es war der sich zurückgezogen hatte.
Mir wurde bewusst, dass wenn man nicht aufpasst und zu lange nichts von sich hören lässt, keine Zeit hat oder dauernd absagt, es ganz schnell vorbei sein kann mit der Freundschaft.
Kann man sich leider auch nicht aussuchen, wer sich verkrümelt und wer nicht.
Und die "echten" Freunde, bei denen die Länge der Pausen keine Rolle spielt, sind noch seltener wie gedacht.

Euch allen einen schönen Tag, ohne Grund zu jammern ;-)

LG kins

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

kinswoman 1208 05. 11. 2017 20:32

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

dino 344 06. 11. 2017 08:35

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

Mexx55 483 06. 11. 2017 10:18

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

kinswoman 363 06. 11. 2017 10:55

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

Mexx55 403 06. 11. 2017 12:46

Re: Was habt ihr gemacht an diesem grauen trüben Tag...(Vorsicht Jammerbaum)

Ceily 608 08. 11. 2017 16:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen